Montag, 10. Februar 2014

Neuigkeiten! Aufgabe der aktiven Aufnahme und Abgabe!

Liebe Mäusefans,
heute möchte ich euch eine Mitteilung machen, die auch mir nicht ganz einfach gefallen ist:

Ich werde meine aktive Aufnahme und Abgabe von Mongolischen Rennmäusen aufgeben.
Die Entscheidung hat private Gründe. Das ganze hat sich ja die letzten Wochen schon angekündigt und nun ist es so weit. 

Aber bitte keine Sorge: Ich werde weiterhin mit meinem Wissen zur Verfügung stehen, evtl sporadisch mal eine VG übernehmen. Alles was aktuell da ist wird natürlich ordentlich vermittelt ;-)

Aus diesem Grund habe ich einiges an Zubehör abzugeben: Häuser, Sandbäder, Brücken...Aquas (80er und 60er, teilweise mit Aufsatz oder Trenngitter) Bei Bedarf einfach anschreiben. ;-)

Ich wünsche euch eine mausige Woche!

Eure SimiMäusemama

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich sehr schade und tut mir echt Leid, ich hoffe, dass die privaten Gründe nicht sehr schlimm ausfallen und alles wieder ins Lot kommt...
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen