Samstag, 8. Februar 2014

Zuwachs bei den Ruhrpott-Fellnasen

Hallo Liebe Mäusefans,
seit zwei Wochen nun haben die Ruhrpott-Fellnasen einen ganz besonderen Zuwachs zu verzeichnen.

Nein dieses mal ist es kein Großnotfall o.ä.
Ich habe mich nach über einem Jahr Bedenkzeit dazu entschlossen eine zweite Mäuseart in meine eigene Gruppen aufzunehmen.

So sind bei mir 8 Afrikanische Vielzitzendamen eingezogen.












Die 8 Damen kommen aus einer liebevollen Futtertierzucht. Liebevoll heißt das sie trotz allem ein schönes Leben haben bis sie ihrer ursprünglichen Bestimmung folgen. Was für mich völlig in Ordnung ist, da jedes Lebewesen seine Nahrung benötigt. ;-)

Sie leben in einem 120er Becken mit Aufsatz. (An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Birgit und Andre für den liebevollen Bau und Einsatz!

Wer also mal Fragen hat zum Thema Vielzitzen: nur raus damit!

Wichtig: Die Notfallstation bleibt eine Notfallstation nur für Mongolen!

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Eure SimiMäusemama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen