Dienstag, 18. Juni 2013

Nachwuchs!!!

18.6.2013 - 11.43Uhr

Da genieße ich doch meinen freien Tag auf der Couch. Plötzlich höre ich ein lautes fiepsen. Ein kontrollierender Blick schweift über alle Aquas. Und was erblicken meine Augen:


Soraya ist so eben Mama geworden. Sie ist die Platinfarbene aus dem Hagener Notfall.



Die fünf Nasen noch ohne Fell ;-) sind zum Zeitpunkt der Bilder keine 5min alt. Ein Wunder bei dem ich zum ersten Mal live dabei sein durfte. (Was an freien Tagen nicht alles passieren kann)

Die Kleinen wurden von Soraya inzwischen ins Nest gebracht.

Hier noch ein Video. Das fünfte Kleine kommt dabei gerade zur Welt:


Und ein weiteres. Soraya macht gerade das Nest fertig. Wenige Minuten später waren die Kleinen sicher im Nest untergebracht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen