Samstag, 20. Juli 2013

Hey was geht ab...

...bei den Ruhrpott-Fellnasen?

So einiges. Es besteht wieder ein reger Wechsel. Die vier schwarzen Mädels aus dem Hagener Notfall werden aktuell einzeln Vergesellschaftet, teilweise bei mir, teilweise in ihrem hoffentlich neuen Zuhause.

Die zwei süßen Babys aus Hagen sind inzwischen groß genug um selbst in die Vergesellschaftung zu gehen. Wobei eine davon bei Mama bleiben wird und sobald die jüngsten groß genug sind dann zu zweit ausziehen dürfen.

Die Babys turnen inzwischen fleißig durchs Auqa und stressen ihre Mama ganz schön.

Zwei Mädels durften gestern ausziehen in ein neues Zuhause.

Neu eingezogen sind einige Urlauber....es wird also nie ruhig bei mir ;-)

Sobald ich wieder daheim Internet habe gibt es auch aktuelle Bilder (eines der schwarzen Mädels ist meiner Urlaubssitterin ausgebüchst und hat sich zwei Tage in meiner Wohnung vergnügt. Das Internetkabel fand sie super ;-) )

Dann auch mehr zu meinem neuen Herzbuben Mandelkeks....

liebe Grüße

eure SimiMäusemama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen