Mittwoch, 31. Juli 2013

Wie versprochen...

...gibt es jetzt endlich wieder mehr Neuigkeiten, Tipps und Tricks..

Die Geschichte von Mandelkeks werde ich euch in einem separaten Post erzählen.

Erst wieder ein neues Update. In den letzten zwei Wochen konnte ich die 4 Mädels (Mama plus 2 plus 1) erfolgreich vermitteln. Die ersten Beiden durften schon ausziehen. Sie leben nun bei Barbara:

Emma und Lotte


Die anderen Beiden werden in Zukunft Whitey und Guido heißen und ziehen zu einer ganz lieben Familie, sobald diese wieder aus dem Urlaub da sind.

Apropos Urlaub: Aktuell machen insgesamt 6 Renner Urlaub bei mir ;-) Außerdem bin ich wieder fleißig am vergesellschaften.

Nun zu einem weiterhin wichtigen Punkt:

Die Ruhrpott-Fellnasen freuen sich weiterhin über Spenden. Immer benötigt werden Klopapierrollen, Heu und finanzielle Spenden. Außerdem würden Sie sich aktuell über neue Laufräder (ja Nik und Mick haben ihrs nun entgültig kaputt gemacht, sprich dieses muss ich austauschen) (mind. 27cm Durchmesser, gerne Holz) freuen. Gerne auch gebraucht. Wer etwas spenden möchte darf sich gerne bei mir melden. Dann gibts die passenden Daten dazu.

Und nun zu Mandelkeks ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen